Montag, 3. August 2015

Explosionsbox plus Karte

Hallo Zusammen,

heute habe ich einen Explosionsbox und Karte zur Silberhochtzeit für euch. Ich habe diesmal  Flüsterweiß, Chili, Schiefergrau und das Designpapier in den Neutralfarben verwendet.
Es war eine Auftragsarbeit und da eine Heißluftballonfahrt verschenkt wurde, mußten natürlich ganz viele Ballons in den passenden Farben mit in die Box und auf die Karte.
Für die Zahl 25 habe ich Holzbuchstaben verwendet, welche ich noch in meinem Fundus hatte. Diese habe ich noch ein wenig mit Chilifarbender Stempeltinte eingefärbt.











Na, wie haben euch die beiden Projekte gefallen?
Über einen Kommentar von euch würde ich mich sehr freuen.
So und jetzt geht es gleich, ab an den Grill, bei dem herrlichen Wetter.

Wünsche euch noch einen ganz schönen Abend!

Liebe Grüße
Kristin

Kommentare:

Sandra Bolder hat gesagt…

Tolle Box Kristin! Ich nutz die Explosion box auch immer gerne! Deine ist richtig richtig schön geworden!
Ich wünsch dir noch eine schöne sonnige Restwoche und ein superschönes Wochenende ! Bis bald, sandra

Ruth G. hat gesagt…

Wundervolles Duo liebe Kristin...
Einfach großartig gestaltet...
Liebe Grüße Ruth

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Sandra,

ganz lieben Dank,ja sie ist immer wieder der Renner.

LG
Kristin

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…



Vielen Dank liebe Ruth!
Schön, wenn es dir gefallen hat.

LG
Kristin