Montag, 17. August 2015

Zur Einschulung

Hallo Zusammen,

in der letzen Woche sind drei Freundinnen meiner Tochter eingeschult worden.
Schultüte und Schultasche/ Rucksack habe ich schon so oft verschenkt, das ich mir diesmal etwas anderes überlegt habe.
Vor einigen Tagen habe ich euch ja schon einen Turm zum 10000 Blogaufruf gezeigt, diesen habe ich zum Schulturm umgestaltet.




Die vordere Seite habe ich jeweils mit dem Namen versehen und die Rückseite mit dem Jahr der Einschulung zur Erinnerung.
Den obere Würfel hat einen Minimagnet bekommen, so daß ich dort noch ein paar Süßigkeiten vestecken konnte.


Sorry die Bilder sind leider vom Handy aus entstanden.
Seht ihr den kleinen Schlau - Fuchs am oberen Würfel? Er stammt aus einem neuen Set, das euch ab dem 01 September im Herbst/Winterkatalog erwartet.

                                 Der kleine Stift ist ebenfalls ein neuer Stempel!!!

Ich wünsche allen "I-Dötzchen"  und deren Eltern einen guten Start in eine neue Woche.

Wer gerne einen Herbst/Winterkatalog haben möchte, bitte melden !!!

Bis morgen 
Eure Kristin

Keine Kommentare: