Freitag, 7. August 2015

Kleine Punchboardbox

Hallo Zusammen,

heute habe ich eine kleine Box für euch, welche ich mit dem Stanz- und Falzbrett erstellt habe.
Das Brett findet ihr momentan im Wochenangebot für nur 17,25€ statt 23€. Das ist doch ein super Preis oder nicht?





Unter dem Glas ist das Bild nicht ganz so gut, aber es folgt ja noch eins, darauf könnt ihr es besser erkennen.



                                                         und noch eins ;)



Die Box ist aus dem schönen Designpapierblock in den Neutralfarben entstanden.
Es war ein Rest von der Explosionbox übrig geblieben und so habe ich es noch gut verwerteten können.
Die Sterne habe ich mit der Stanze "Mittelgroßer Stern" ausgestanzt und mit einem Stempelspruch aus dem Set "Perfekte Pärchen" versehen. Anschließend habe ich den kleinen Tip von Helga beherzigt, bei den kleinen "Akzente Brilliantweiß" die Rückseite ab zu "knibbeln" und sie dann mit etwas Kleber, der transparent trocknet, auf das Designpapier zu kleben. Die sehen wirklich aus wie kleine Tautropfen!
 
Um die Box nach zu basteln nehmt ihr euch ein Designpaier oder Karton und schneidet euch 
2  3 x 3 Inch große Stücke zu.
Bei den beiden Papieren eine, ACHTUNG!,  1cm breite Falzlinie an jeder Seite ziehen.

Jetzt kommt unser Stanz- und Falzbrett zum Einsatz.

Die beiden Papiere bei 1 1/2 Inch in das Brett legen, stanzen und falzen.
Bei den übrigen Linien legt ihr die "Nase" vom Brett an die Falzlinie an.
Dies wiederholt ihr bei allen Seiten.
Jetzt habt ihr alle zwei Papiere fertig gestanzt und gefalzt. Ihr könnt an den Ecken kleine Quadrate erkennen, die müsst ihr weg schneiden.
Die beiden Papiere könnt ihr nun zusammen kleben.

Ich hoffe ihr seid mit der kleinen Anleitung zurecht gekommen?
Falls nicht meldet euch bei mir oder besucht mich morgen am 08 August beim offenen Stempeltreff von 14 - 18.00 Uhr in meinen Bastelzimmer.
Ich freue mich auf Jeden der kommt.
Meldet euch bitte per E- Mail kurz bei mir, noch sind ein paar Plätze frei.

So, jetzt muss ich mir noch eine Salat überlegen, denn heute Abend wollen wir gerne noch mit Freunden Grillen.

Liebe Grüße und vielleicht bis morgen bei mir!

Eure Kristin


Keine Kommentare: