Montag, 31. August 2015

Summ summ...

Hallo Zusammen,

Bienchen summ herum. Das Wetter beschert uns ja momentan noch ein wenig Sonne und somit ist nochmal eine schöne bunte Karte zum Geburtstag entstanden.












Ich habe hierzu das Stempelset "Garden in Bloom"  verwendet. Den kleinen Bienchen habe ich mit Hilfe von Crystal Efects glänzende Lackeffekte an den Flügeln hinzu gefügt.
Der Spruch stammt aus dem Stempelset Perfekte Pärchen.


Oh man oh man, anm Dienstag ist es soweit, der Herbst/Winterkatalog geht an den Start und ihr habt  die Möglichkeit daraus zu bestellen.
Ich werde an diesem Tag auf jeden Fall noch eine Sammelbestellung machen. Aber bis dahin müßt ihr euch noch ein kleines bisschen gedulden.

Wünsche euch noch einen sonnigen Tag!

Liebe Grüße 
Eure Kristin

Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Fröhlich und toll gestaltet liebe Kristin!
Du zauberst nochmal Sommerlaune auf Deinen Blog...
Liebe Grüße schickt Ruth

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Ruth,

Vielen Dank!

Ja irgendwie ist man noch ein wenig in Sommerlaune aber in den nächsten Tagen wird sich das bestimmt schlagartig ändern.
Das Wetter lädt zum basteln ein!!!

Liebe Grüße
Kristin