Mittwoch, 19. August 2015

Workshop Termine

Hallo Zusammen,

Ich habe für euch heute einige Workshop Termine für den Monat September eingestellt.
Zu finden sind diese in meiner Sidebar.
Eine Anmeldung für die Workshops ist erforderlich.
Maximale Teilnehmerzahl 6 Personen.
Meldet euch einfach per E-Mail oder telefonisch unter 02871/186346 bei mir. 
Ich würde mich über eine rege Teilnahme der Workshops sehr freuen.

Falls es aus irgeneinem Grund allerdings bei euch wegen der Termine nicht passen sollte, so meldet euch bitte und wir vereinbaren einen seperaten Termin nur für euch und eure Gäste.
Ich komme dann auch gerne zu euch, wenn es besser passt.
Die eingestellten Workshop Termine finden alle bei mir zu Hause statt.

Pro Teilnehmer beträgt die Workshop Gebühr 10€, darin sind enthalten die Materialien, ein kleiner Kaffeesnack und jede Menge kreativer Spaß!

Na, habt ihr schon Lust bekommen? Dann bucht doch direkt einen Platz !

So und dann ist ja heute wieder Mittwoch Wochenangebotszeit!

And Many More Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!


Price: 33,00 € 24,75 €
Banner Punch by Stampin' Up!


Price: 16,00 € 12,00 €
Brights Sequin Assortment  by Stampin' Up!
Price: 6,25 € 4,69 €
Early Espresso 1/2 Seam Binding Ribbon by Stampin' Up!


Price: 8,50 € 6,38 €
Heute waren es dann mal nur Infos für euch, ab morgen gibt es dann wieder etwas Kreatives.
Wünsche euch noch einen schönen Tag!
Eure Kristin
                                                                  







Keine Kommentare: