Donnerstag, 20. August 2015

Karte

Hallo Zusammen,

Heute mal eine Karte zum Geburtstag für euch. Die Farben habe ich diesmal in Flüsterweiß, Taupe und Ockerbraun verwendet. In Kombination mit ein wenig Jute, sieht sie schon ganz schön herbstlich aus. Die gestempelten Blätter  und das kleine Holzelement stammen aus einem neuen  Stempelset, das ihr ab dem 01.September bestellen dürft. Das "Happy Birthday" findet ihr im Jahreskatalog auf der Seite 8 (Stempelset "Geburtstagsallerlei")



So das war es heute auch schon wieder von mir. Ich hoffe euch hat die Karte gefallen, ich würde mich über einen Kommentar von euch sehr freuen.

Sonnige Grüße
Eure Kristin

Kommentare:

Katharina Frach hat gesagt…

Liebe Kristin,
Deine Karte sieht wunderschön aus. Mir gefällt der Kontrast mit dem Juteband.
Da hast Du wirklich eine ganz tolle Karte gewerkelt.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,
Katharina

Ruth G. hat gesagt…

Da fällt es mir doch ganz leicht zu kommentieren liebe Kristin!
Eine wunderwunderschöne Karte ist das geworden...
Ganz toll gestaltet!
Herzlichen Gruß schickt Ruth

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Vielen Dank liebe Katharina für deinen Kommentar.
Ja, ich mag das Juteband im Herbst.
Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag.

LG Kristin

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Vielen Dank liebe Ruth.
Freut, wenn dir die Karte gefallen hat.

Herzliche Grüße zurück
Kristin