Sonntag, 9. August 2015

Tausend Dank

Hallo Zusammen,

ich möchte euch ganz herzlich Danken für

                                                   10 000 Blogbesuche

Unglaublich, aber wahr, seid Januar habe ich diesen Blog und ihr lieben fleißigen Leser habt es möglich gemacht. Ich bin doch ein wenig stolz, muß ich sagen.
Ich danke jeden der meine Beiträge liest und mir den ein oder anderen lieben Kommentar schreibt.
Bitte macht weiter so!!!
Ich hoffe, ich kann euch auch weiterhin mit meinen Projekten Freude bereiten. Vielleicht schaffen wir ja dann irgendwann die nächsten 10 000. 
Auch heute habe ich etwas Kreatives für euch. Meine ganz persönliche Deko als Erinnerung an die vielen Blogbesuche. 















Die Idee zu diesem Turm habe ich bei Tanja gefunden und ihn dann nach meinen Wünschen umgestaltet.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Eure Kristin

Kommentare:

Katharina Frach hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Kristin!
Du hast Dir jeden einzelnen Besuch mehr als verdient.
Danke, dass Du uns immer mit so tollen Projekten "versorgst".

Liebe Grüße,
Katharina

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Vielen Dank liebe Katharina,schön wenn dir meine Projekte gefallen.
Ich werde euch auch weiterhin gerne damit "versorgen".

Ganz liebe Grüße
Kristin