Montag, 24. August 2015

Tassenkarte

Hallo Zusammen,

bei der Suche im Internet bin ich zufällig auf diese Tassenkarte gestoßen. Ich fand die Idee sehr schön und habe sie dann gleich mal nachgearbeitet.
Hier und da, habe ich meine Karte noch ein wenig mehr verziert um einige Produkte aus meiner Vororder ausprobieren zu können. Es kommen so viele neue Sachen, da weiß man gar nicht so recht womit man anfangen soll.
So habe ich mich erst einmal für die Progukte zum Herbst entschieden.
Die Tassenkarte habe ich in Savanne, Osterglocke und Mandarinenorange gestaltet. 







Das witzige war einfach die Kombination,  Tassenküchlein Haselnuss und die dazu passene Stanze plus Sempelset (ab dem 01 September bei mir zu bestellen).

Passt doch perfekt zusammen oder?


Die Papiertante-NF hat hierzu eine Videoanleitung gedreht, schaut mal rein. 


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, ich gehe jetzt erst einmal ein Tassenküchlein  zaubern ;)

Liebe Grüße 
Kristin

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön ist deine Tassenkuchenkarte geworden. Da bekommt man direkt Lust auf Süßes. Denke jedoch, dass die Stanze eine Eichel ist und keine Haselnuss :-)
LG Tina

Katharina Frach hat gesagt…

Das ist ja eine richtig coole Idee. Deine Umsetzung ist super schön.
Danke, dass Du sie gezeigt hast!
Liebe Grüße,
Katharina

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Wie recht du hast, ich hoffe du verzeist mir den kleinen Fehler.
Ob Eichel oder Nuss,die Ähnlichkeit ist da ;)

Lg Kristin

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Katharina,

vielen Dank!
Schön, wenn dir meine Idee gefallen hat auch wenn es eine Eichel ist und keine Nuss.*Lach*

Liebe Grüße
Kristin

Anonym hat gesagt…

Aber da gibt es doch nichts zu verzeihen. Deine Karte sieht toll aus :-)
LG Tina

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Tina,

da bin ich aber froh!
Vielen Dank!

LG Kristin