Freitag, 31. Juli 2015

Karte mit Lachstein

Hallo Zusammen,

heute für euch ganz schnell, eine Karte mit Lachstein. *Lachstein* fragt ihr euch jetzt bestimmt, aber ja seht selbst.











Die Karte  und der Stein,war für meine Nachbarin, die leider umziehen mußte. Ich fand die Grund Idee einfach super schön und der Spruch passte einfach sehr gut. Die Idee habe ich irgendwo im www gefunden, doch ich weiß leider nicht mehr wo. Den Spruch habe ich mit dem Computer erstellt und mir dann ausgedruckt.
Wie ihr sehen könnt, ist die Karte aus etwas Neuem und etwas Altem von Stampin Up entstanden.
Bei den Farben habe ich mich diesmal für Flüsterweiß, Currygelb, Himmelblau und Mitternachtsblau entschieden.
Den Stein hat meine Tochter bemalt, sie war schon sehr traurig als unsere Nachbarin umgezogen ist und wollte ihr gerne etwas mitbringen, damit sie nicht mehr ganz so unglücklich ist.

Die Nachbarin hat sich sehr darüber gefreut und ich hoffe wir konnten ihr so, wenigstens für einen Moment lang den Sonnenschein in ihr Herz zaubern.

Vielleicht habt ihr ja auch jemanden, der manchmal ein bisschen Sonnenschein im Herzen  gebrauchen kann.

Ich wünsche euch auf jeden Fall heute noch einen schönen sonnigen Tag!

Ganz liebe Grüße 
Kristin






Kommentare:

Katharina Frach hat gesagt…

Liebe Kristin,
das ist so eine liebe Idee. Ein ganz tolle Geste. Wenn es die Situation erfordert, werde ich sicher auf diese Idee zurückkommen.
Liebe Grüße,
Katharina

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Katharina,

Vielen Dank!
Schön, wenn ich dir mit dieser Idee eine Freude machen konnte.

Ganz liebe Grüße
Kristin