Mittwoch, 26. August 2015

Angebote

Hallo Zusammen,

kleine Korrektur von mir, ich wurde dezent auf meinen Fehler hingewiesen, bei der Tassenkarte vor zwei Tagen handelt es sich bei der Stanze natürlich nicht um eine Haselnuss, sondern um eine Eichel. Ich hoffe ihr könnt mir diesen Fehler verzeihen. Aber wenigstens die Ähnlichkeit ist ja da.*Lach*


Heute wurde für euch die Ausverkaufsecke wieder aufgefüllt. Schaut mal rein, vielleicht ist ja der ein oder andere Artikel für euch dabei.


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160300

Huch und auch schon wieder Mittwoch!!!
Na dann mal schnell noch die neuen Wochenangebote für euch.



http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100


Falls ihr etwas aus den Angeboten oder aus dem Jahreskatalog bestellen möchtet, dann meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Kristin

Keine Kommentare: