Dienstag, 18. August 2015

Karte zur Hochzeit

Hallo Zusammen,

es wurde eine Karte zur Hochzeit und gleizeitig zum 50sten Geburtstag gewünscht.
Ich habe mich für die Trishutter Card entschieden.
Die Anleitung habe ich mir bei der lieben Melanie angeschaut, die hat es dort super gut erklärt.
Auf der einen Seite habe ich die Karte passend zur Hochzeit gestaltet und die andere Seite zum Geburtstag.
Diesmal ist mir sofort das Designpapier "Zeitlos elegant" ins Auge gefallen.
Es wirkt sehr edel und die Farben sind so schön dezent. Kombiniert mit Anthrazit und noch einem Rest Pistazie aus dem Fundus (Pistazie ist leider nicht mehr erhältlich), gefällt sie mir sehr gut und meine Auftragsgeberin auch.



                   
Das leere Feld ist für einen persönlichen Gruß und Unterschrift gedacht.
Die Hochzeitstorte, sowie ein paar mini Blumen, habe ich noch ein wenig mit einen Stampin Write Marker in Kirschblüte verschönert.
 
 Die Zahl habe ich wie des öfteren schon, aus Holz aufgeklebt und vorab coloriert.


Hier noch mal in der Vorderansicht.


Wenn euch das Designpapier auch so gut gefällt und ihr es gerne in eurem Papierrepertoire aufnehmen wollt, dann beteiligt euch noch heute Abend an meiner Sammelbestellung. 

Ich wünsche euch noch einen nicht mehr ganz so veregneten Tag!

Liebe Grüße 
Eure Kristin


Keine Kommentare: