Dienstag, 11. August 2015

"Bäriger Herbst"

Hallo Zusammen,

heute ist mein Paket mit vielen neuen Sachen angekommen, die wir als Demo ja schon vorab ordern durften. Eines der vielen Vorteile von uns Demonstratoren.
Ich war so Neugierig und habe das Paket direkt aufgemacht und siehe da, da lag er der Neue.
                                                    Herbst- Winterkatalog

Falls ihr auch ein Exemplar haben möchtet, dann meldet euch bitte bei mir, per E-Mail oder auch tefefonisch unter 02871/186346.







Ich habe mir direkt ein paar neue Sachen mit an meinen Bastelstisch genommen und das für euch daraus gewerkelt.
Ist der Bär nicht goldig, das ist ein Stempel aus einem super schönen neuen Set.




 Die Box und das Papier ist ebenfalls ganz neu.
Wie ihr seht, erwarten euch ab dem 01. September ( ab diesem Zeitpunkt dürft ihr gerne bei mir bestellen) ganz viele tolle Produkte.
Wer aus dem aktuellen Jahreskatalog oder aus dem Wochenangebot noch etwas haben möchte, der sollte heute Abend meine Sammelbestellung nutzen.
Bitte meldet euch gerne bis um 20.00 Uhr bei mir.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße 
Kristin




 

Keine Kommentare: