Montag, 1. Juni 2015

Mein Tag der offenen Tür

Hallo Zusammen,

Gestern war mein Tag der offenen Tür und ich Danke allen die da waren ganz Herzlich für`s kommen. Es war ein sehr schöner Nachmittag. Ich hatte so einiges vorbereitet und ausgestellt.
Man konnte sich in aller Ruhe, bei einer Tasse Kaffee oder einem leckeren Prosecco über alles Neues und Altes Informieren.
Es wurde viel gequatscht und so manche Idee ausgetauscht.
Schade, das einige nicht kommen konnten, aber manchmal ist das halt so.
Gute Besserung für alle die wegen Krankheit zu Hause bleiben mussten. Beim nächsten mal klappt es bestimmt.
Ja, und dann war da ja noch der "kleine Schwede" der an diesem Wochenende so sehr begehrt war,das eigentlich halb Bocholt hätte da seien müssen.

Vielleicht sollte ich beim nächsten mal meinen Tag der offenen Tür dort hin Verlegen ;)
Nein, kleiner Scherz, das sprengt dann doch den Rahmen, solch ein großes Gebäude zu füllen, aber cool wäre es trotzdem.
Aber jetzt zeige ich euch erst einmal ein paar Bilder vom gestrigen Tag, bevor mein Kopf total durch dreht.





                           Die neuen In Color Farben jeweils als Blüte, kam sehr gut an.



Habe mal alle Farben abgestempelt, die Stampin Up im Programm hat.
Dabei ist mir aufgefallen, das mir noch zwei Farben fehlen. Wahnsinn, da kommt schon einiges zusammen. Macht sich auch super als Deko am Fenster.




                                                Es ist Party Time, mit neuen Produkten!!!



Auch die kleineren Besucher hatten Spaß am basteln und wurden mit großem Interesse von der Mama beäugt.









                        Ein wenig zum Thema Hochzeit und Geburt durfte auch nicht fehlen.





Das ein oder andere wurde ausgetausht und ein Abschiedsfoto von zwei lieben Freundinnen gab es auch noch .


Einen besonderen Dank gilt meiner lieben Schwester  und meinem lieben Mann,der es leider nicht mit auf das Bild geschafft hat, denn er musste ja das Foto machen,hi,hi.
Obwohl ich gestehen muß, wir haben die Foto`s mit dem Handy gemacht und das ein oder andere Foto lässt doch sehr zu wünschen übrig.
Die beiden haben mich sehr gut unterstützt an diesem Tag.

Ich hoffe euch hat es einen kleinen Einblick ermöglicht, besonders auch für die Jenigen, die nicht die Möglichkeit hatten zu kommen.

Morgen hat das warten ein Ende, Juchu!!!
Und wir können endlich aus dem neuen Katalog bestellen.
Man freut sich doch jedes Mal auf`s Neue, wie ein Kindergartenkind, wenn es soweit ist.
Also, wer gerne aus dem neuen Katalog etwas haben möchte, der möge sich doch bei mir melden.
Morgen geht auf jeden Fall noch eine Sammelbestellung raus.

Wünsche euch noch einen schönen Rest Abend!!!

LG
Kristin

Kommentare:

Katharina Frach hat gesagt…

Liebe Kristin,
es sieht so aus, als hättest Du einen tollen Tag gehabt.
Wie liebevoll Du alles dekoriert hast, sieht einfach klasse aus.
Besonders gut gefallen mir die Blumen.
Liebe Grüße,
Katharina

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Katharina,

ja,einen super schönen Tag!!!
Mit ganz lieben Menschen.
Vielen Dank!!!

Ganz liebe Grüße
Kristin

Ruth G. hat gesagt…

Ein wunderschön hergerichtetes Event war das...
Sieht alles superklasse aus!
Ganz lieben Gruß Ruth

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Ruth,

Vielen, vielen Dank!!!

Ganz liebe Grüße
Kristin