Montag, 8. Juni 2015

Geburtstagskarte

Hallo Zusammen,

war das ein schönes Wetterchen am Wochenende. Meine Familie und ich haben es in vollen Zügen genossen. Ich habe mir sogar trotz eincremen einen Sonnenbrand geholt. Die Sonne hat schon so eine Kraft, man sollte sie doch nie unterschätzen.
Draußen zwitscherten die Vögel und so mancher Schmetterling war auch unterwegs. So kam mir prombt die Idee für eine Geburtstagskarte samt Schmetterling.
Ich habe mich diesmal an meinen momentanen Lieblingsfarben ausgelassen. So ist ein Karte in den Farben Taupe, Minzmakrone und Kirschblüte entstanden.






Auf dem unteren Bild habe ich euch mal ein paar Produkte zusammen gestellt die ich für diese Karte verwendet habe.
Stempelset " Alles wird gut"(JK Seite 113)
Stempelset "Schmetterlingsgruß" (JK Seite 124)
Stempelkissen "Taupe, Minzmakrone, Kirschblüte"(JK Seite 137 und 139)
Schleifenband " Taupe" (JK Seite 159)
und natürlich den passenden Farbkarton.

Falls auch ihr etwas aus dem Katalog oder aus den aktuellen Angeboten haben möchtet, meldet euch bei mir, denn morgen geht noch eine Sammelbestellung raus.

Liebe Grüße 
Kristin

Keine Kommentare: