Mittwoch, 17. Juni 2015

Die kleine Schwester

Hallo Zusammen,

Das mit dem gestrigen Post hat ja nicht wirklich geklappt. Sorry!!!
Aber manchmal läuft nicht immer alles so, wie ich es gern hätte.

Heute stelle ich euch die "kleine Schwesterkarte" vor.  Es ist eine kleine Gutscheinkarte in Savanne, Safrangelb und Kirschblüte entstanden.



Man kann es leider nur sehr schlecht erkennen, aber ich habe die kleinen Streusel  in Kirschblüte, auf den ganzen Gutschein verteilt.Schade :(

Bei uns sollten die kleinen Erdenbürger am Nachbarschaftsfest natürlich nicht leer ausgehen, somit habe ich solche kleinen Gutscheine gebastelt. Da kam die Idee mit der Karte von meiner Freundin, wie gerufen. Ich habe sie dann allerdings im Kleinformat umgewandelt.
Diese Gutscheine müssen natürlich noch mit einem Betrag gefüllt werden, aber ihr könnt euch sicherlich vorstellen wofür sie benutzt werden dürfen.
Ja, genau!!!
Ein Eis in Ehren kann doch keiner.......
Da bei uns um die Ecke, direkt eine Eisdiele ist, bietet sich dieser  Eis - Gutschein doch an.


Hier nochmal die verwendeten Materialien.

Schneidebrett (JK Seite169)
Stempelset "Eins für alles" (JK Seite105)
Stempelset "Worte, die gut tun" (JK Seite 189)
Stempelkissen in Safrangelb, Kirschblüte und Espresso (JK Seite 138 und 141)
Stanze "Baum" (JK Seite 167)
Farbkarton in Savanne, Flüsterweiß und Safrangelb (JK Seite138 und 141)

Jetzt drückt uns nur die Daumen das wir auch schönes Wetter auf dem Nachbarschaftsfest haben, damit  den "Kleinen"das Eis auch schmeckt.

Upps, schon fast wieder vergessen!
Hier noch die heutigen Wochenangebote für euch.



http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100



Bis bald 
Eure Kristin

Keine Kommentare: