Mittwoch, 10. Juni 2015

Einladung

Hallo Zusammen,

heute habe ich erst einmal die neuen Wochenangebote für euch.
Schaut mal rein, es ist mal wieder von allem was dabei. 



http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100


Dann möchte ich alle ganz herzlich Einladen, jeden Monat am "offenen Stempeltisch" teilzunehmen.
Das heißt, ich biete euch bei mir zu Hause die Möglichkeit, Produkte von Stampin Up auszuprobieren.
Ihr könnt somit eure eigenen Ideen mitbringen und hier fertigstellen (Aber bitte keine Massenproduktionen,dafür könnt ihr mich gerne separat ansprechen). Ich stelle euch meine Produkte zur Verfügung und ihr macht was Kreatives daraus. Wer natürlich schon das "Werkzeug" zum basteln zu Hause hat sprich Schneidbrett, Falzbrett,Kleber etc. darf dies gerne mitbringen. Für alle die Jenigen von euch die noch nichts dergleichen haben, ist auch nicht schlimm, denn dafür habe ich ja noch mein "Werkzeug" anzubieten.
Wie funktioniert dieser Stempeltreff, ganz einfach ihr schreibt mir eine kurze E-Mail, das ihr gerne am offenen Stempeltreff teilnehmen möchtet und bringt dann an diesem Tag 5 € für das verwendete Material mit. Die Anzahl der Plätze ist leider etwas beschränkt (maximal 10 Personen), da es ja bei mir zu Hause statt finden wird. 
Ich freue mich über Jeden Einzelnen der sich bei mir meldet, vielleicht besucht mich ja die ein oder der andere Demo auch einmal und wir können gemeinsam etwas Kreatives gestalten.
Stempeln oder basteln in gemütlicher Runde ist doch viel schöner als immer alleine vor dem Basteltisch zu sitzen.
So war das gestern auch, denn ich hatte mich mit zwei Freundinnen zum basteln verabredet und wir haben jeder etwas vorbereitet und gemeinsam fertiggestellt. Der Morgen war echt schön nur leider viel zu kurz.
So bin ich dann auf die Idee gekommen, diesen "offenen Stempeltisch" anzubieten.

                              Erster Termin wird der
                                  04. Juli 2015                         
                            von 14 - 18 Uhr sein.
                           (5 € Materialkosten)

Ich hoffe auf rege Teilnahme und feue mich riesig darauf.
Der erste Termin liegt zwar in den kommenden Ferien, aber ich denke nicht jeder wird in den Urlaub fahren und somit Zeit zum basteln nutzen.

So, jetzt hab ich aber genug gequatscht, jetzt zeige ich euch noch meine Verpackung, die ich gestern mit zu meinen Freundinnen genommen habe.



                                               Eine Faltschachtel ganz ohne kleben.

                                                so sieht sie im geöffneten Zustand aus.

                                                     hier die verwendeten Materialien.

Schneide- und Falzbrett (JK Seite 169)
Designpapier "Boheme" (JK Seite 142)
Farbkarton Set "Boheme" (JK Seite 142)
Stanze "Stiefmütterchen" ( JK Seite 167)
Stanze "kleine Blüte" (JK Seite 167)

Ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln und einen sonnigen Tag!

LG
Eure Kristin

Keine Kommentare: