Freitag, 19. Juni 2015

Blumige Tüte

Hallo Zusammen,

gestern war ich auf einen Cameo Workshop. Es war super interessant und ich habe sehr viel gelernt.
Birthe Klippe von Hand Werk hatte unseren Workshop ausgerichtet.  "Spitzenmäßig", um es mit den Worten meiner Nachbarin mal aus zu drücken, . Sie hat alles so toll erklärt.
Am Abend rauchten uns zwar die Köpfe, von soviel Inputt, aber das  hat man gerne in kauf genommen.  Ich denke ich werde bestimmt nochmal einen Workshop von ihr besuchen.

So jetzt aber noch etwas Kreatives für euch. Ich habe eine Tüte mit dem neuen Stanzbrett gemacht. Dazu habe ich mir vorab das Flüsterweiße Papier zurecht geschnitten und es anschließend mit dem Stempelset "Garden in Bloom" bestempelt. Ich habe die Farbe Blauregen, Minzmakrone und Kirschblüte dazu verwendet. Auf diese Weise kann man sich ganz schnell und einfach sein eigenes Designpapier herstellen. Anschließend habe ich die Tüte gfalzt und zusammengeklebt. Schleifenband  und ein nettes ausgestanztes Blümchen dazu, schon hat man eine kleine Geschenktüte fertig. Diese Tüte hatte auch schnell einen Abnehmer gefunden, denn es durfte sich eine Kundin darüber freuen. Hoffe ich jedenfalls ;)






Verendete Materialien:

Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten (JK Seite 150)
Stempelset "Garden in Bloom" (JK Seite 119)
Stempelset "Landlust" (JK 94)
Stanze "Bllütenmedallion" (JK Seite 167)
Schleifenband (JK Seite 159)
Farbkarton Flüsterweiß, Minzmakrone und Kirschblüte (JK Seite 137-141)

Das war es auch schon wieder von mir.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 

Liebe Grüße 
Kristin

Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Wundervoll Kristin...
Ganz toll abgestimmt!
Liebe Grüße schickt Ruth

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Ruth,

Vielen Dank !

Ganz liebe Grüße
Kristin