Freitag, 29. Mai 2015

Etwas gutes tun...

Hallo Zusammen,

heute habe ich eine Karte für euch. Diese ist mit einem neuen Stempelset entstanden.
Es heißt "Worte die gut tun", das ist im warsten Sinne des Wortes so.

Denn bei diesem Stempelset kann man auf jedenfall was Gutes tun, denn pro verkauftem Stempelset spendet Stampin up 2,25€ an die Ronald  Mc`Donald Stiftung.
Das ist doch mal eine gute Idee, ein schönes Stempelsetkaufen,welches sehr vielseitig einzusetzen ist,und gleichzeitig hilft man vielen Kindern und Familien.

So jetzt zeige ich euch meine Karte, die ich mit diesem Stempelset gemacht habe, die Farben sind Savane, Zartrosa und Safrangelb.






Passend zu diesem Stempelset, gibt es auch eine Stanze, womit man all die Kleinigkeiten (z.B. Miniapfel auf dem Törtchen) ausstanzen kann.
Niedlich Oder?

Ich hoffe auch diese Karte hat euch gefallen?
Wünsche euch noch einen schönen Tag!

LG
Kristin

Keine Kommentare: