Donnerstag, 4. Juni 2015

Danke!!!


Hallo Zusammen,

da haben wir schon wieder Donnerstag,und der Katalog ist jetzt schon zwei Tage Online, die Zeit vergeht wie im Fluge.


Ich möchte mich erstmal ganz herzlich bei allen bedanken die so fleißig bei mir bestellt haben.


                                                                     Danke!!!
 

 Auf jeden Fall, solltet ihr noch mal einen Blick in die Wochenangebote werfen, die ja gestern auch schon wieder neu rein gekommen sind.



http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100



Meine Geschenke, die ich bekommen habe am Tag der offenen Tür  wollte ich euch natürlich auch noch zeigen. Schaut mal!





Sind die nicht schön!
Ich habe mich riesig über jedes Einzelne gefreut.





So jetzt genießen wir noch ein wenig die wunderschöne Sonne.




Ganz liebe Grüße 
Kristin






  






                                                             



                                           
   





































 
 





 
 

 
  
 


Keine Kommentare: