Freitag, 26. Juni 2015

"Ein Stückchen Torte"

Hallo Zusammen,

ein Stückchen Kuchen gefällig?
Da hab ich was für euch. Die neue "Thinlits Tortenstück" von Stampin Up.
Mit dieser Form könnt ihr in kurzer Zeit eine nette Verpackung zu Geburtstag, Hochzeit, Taufe etc. herstellen. Ich habe alles in meinen momentanen Lieblingfarben ausgewählt.


                                                        Ich liebe diese Farbkombi!


                   Das Schleifenband passt perfekt und lässt sich wunderbar verarbeiten.




Die Schleife sowie die Kerze sind ebenfall mit dem Set "Thinlitsform Tortenstück" enstanden.
In dem Set findet ihr ganz viele verschiedene Zubehörformen für individuelle Gestaltunsmöglichkeiten eurer Geschenkschachtel.




Verwendete Materialien:
"Thinlitsform Tortenstück" (JK Seite 171)
Stempelset "Süße Stückchen" (JK Seite 66)
Designerpapier im Block "Einfach tierisch" ( JK Seite 144)
Stempelkissen in Minzmakrone und Taupe (JK Seite137)
Farbkarton in Flüsterweiß, Minzmakrone und Taupe (JK Seite 137)
Stanze 1 3/4 Kreis und 1 1/4 Kreis (JK Seite 165)

Falls ihr die Thinlitsform oder andere Produkte von Stampin Up gerne haben möchtet, dann meldet euch telefonisch oder per E-mail bei mir. Wer es nicht ganz so eilig hat der darf sich auch gerne an meiner nächsten Sammelbestellung beteiligen. (Termin findet ihr hierzu in der Sidebar)


Ich wünsche euch viel Spaß beim nach basteln!!!

Schönen Abend noch 
Eure Kristin

6 Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Liebe Kristin,
das schöne Tortenstück liegt auch noch hier und möchte getestet werden...
Die Ferien geben bestimmt ein wenig Zeit dafür her...
Dein Werk ist sehr sehr schön!
Ein wundervolles Wochenende für Dich und liebe Grüße Ruth

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Ruth,

Ja, da hast du ja ein paar Wochen Zeit zum Testen.
Die Form ist wirklich klasse.
Vielen Dank liebe Ruth.
Habe heute auch schon bei dir vorbei geschaut, superschöne Box hast du da gezaubert.

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

Lg Kristin

Helga hat gesagt…

Ich habe letzte Tage auch "gebacken!;) -Himbeer-Schokotorte *lach.
Geht perfekt mit der Stanzform und ist garantiert kalorienarm.
Bei deinem Stück würde ich auch nicht nein sagen. Schöne Farbkombi.
LG Helga

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Helga,

Mmmmhhh!!!
Hört sich gut an, nehm ich:)
Die Stanzform ist super!
Vielen Dank für deine leckeren Worte;)

LG
Kristin

Katharina Frach hat gesagt…

Wirklich wunderschön Deine Torte, liebe Kristin.
Die Farben sind wirklich toll gewählt.
Ich kann es auch kaum erwarten endlich diese Form zu besitzen.

Liebe Grüße,
Katharina

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Katharina,

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
Ja, die Form ist einfach Klasse!

Ganz liebe Grüße
Kristin