Donnerstag, 11. Juni 2015

Leckereien - Box

Hallo Zusammen,

da endlich auch meine bestellte Ware angekommen ist und meine Kunden sich endlich über die neuen Produkte freuen dürfen, habe ich für jeden noch eine Kleinigkeit gewerkelt.
Hierzu musste ich sofort mal die neue Thinlitsform "Leckereien Box" ausprobieren.
Super schnell und einfach gemacht. So lieb ich das.



 

Hier seht ihr nochmal die von mir verwendeten Materialien.
           Umschlagpapier in Minzmakrone (JK Seite 149)
             Stempelset "Von großer Bedeutung" (JK Seite 16)
  Thinlits "Leckereien - Box" (JK Seite 171)
    Stempelkissen Minzmakrone (JK Seite 137)
Pünktchen Spitzenband (JK Seite 159)
Stanze "Herzblatt" (JK Seite 166)
Den Farbkarton gibt es leider nicht mehr, den ich  für die Box verwendet habe.

Ganz lieben Dank nochmal an alle die bei mir bestellt haben.
Schön das ihr ein wenig Geduld hattet.

Ganz liebe Grüße 
Eure Kristin

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Kristin,
deine Leckereien - Box gefällt mir sehr gut!!! Danke für's Zeigen,
lieben Gruß, Nadja

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Nadja,

vielen lieben Dank für deinen Kommentar,freut mich wenn es dir gefällt.

Liebe Grüße
Kristin