Montag, 29. Juni 2015

Glückskekse

Hallo Zusammen,

heute mal ein paar Glückskekse für euch. Die benötigte Form hierzu, habe ich vor kurzem im Internet erstanden.
Ich habe schon länger damit geliebäugelt, habe mich aber jetzt erst dafür entschieden.
Viele von euch werden sie sicher schon in ihrem Bastelschrank haben, denn so neu ist sie ja nicht wirklich.
Meine Glückskekse sind allesamt aus dem Designerpapier "Boheme" entstanden. Das sind schon echte Knaller Farben, oder?
Gefüllt habe ich die Glückskekse mit verschiedenen Sprüchen, die ich mir mit dem Computer ausgedruckt habe.







                                                 Ich fand den Spruch einfach genial!




 


Das war es auch schon wieder für heute.

Liebe Grüße 
Eure Kristin

Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Eine super Idee liebe Kristin'
Ganz liebe sonnige Grüße schickt Ruth

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Ruth,

Vielen Dank Ruth!

Sonnige Grüße zurück

Lg Kristin