Montag, 15. Juni 2015

Wenn Freundinnen basteln

Hallo Zusammen,

heute zeige ich euch, was meine beiden Freundinnen beim letzten gemeinsamen Basteln vorbereitet hatten.
Zum einen eine Karte mit einer Ziehtechnik und zum anderen einen kleinen, ich nenn es mal "Sammelordner" in Miniformat, um Karten oder ähnliches hinein zu stellen.
Ich finde beide Objekte super schön. Aber seht selbst: 





                        Die Karte ist im Farbton Savanne und Himbeerrot entstanden.







Hier haben wir den Farbton Savanne und den schon leider lange nicht mehr zu habenen Farbton Apfelgrün  genommen.
Jeder hat seine Papiere und Materialien mit gebracht die er noch zu Hause hatte, also sprich auch die, die es evtl. nicht mehr gibt.
Das Apfelgrün ähnelt ein wenig dem Grasgrün aus der neuen In Color Serie. Es ist auf jeden Fall ein ganz schöner frischer Farbton.

Das war es auch schon wieder für heute.

Morgen zeige ich euch eine kleinere Variante von der oben gezeigten Karte.

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

LG
Eure Kristin

Keine Kommentare: