Donnerstag, 18. Juni 2015

Explosionsbox

Hallo Zusammen,

heute zeige ich euch eine Auftragsarbeit, die ich letzte Woche fertig stellen musste.
Es ist eine Explosionsbox für einen Mann zum 50 ten Geburtstag.
Die Farben sind schön bunt und knallig geworden.
Ich habe nämlich unter anderem die neue In Color
Farbe Grasgrün verwendetet. Das ganze habe ich dann noch, mit dem bunten Designpapier aus den schönen kleinen praktischen Blöcken, verziert. Die Luftballons sind mit Stempelset "Wir feiern"und den passenden Framelitsformen entstanden. Im inneren der Box habe ich noch kleine Kuverte angebracht, da es ein Geldgeschenk werden sollte.






Na ja die unteren Fotos sind nicht der Brüller aber vorenthalten wollte ich sie euch auch nicht.

So jetzt geht´s auf zum Cameo Workshop. Man bin ich gespannt, wie das wird!!!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Bis denn
Eure Kristin



Keine Kommentare: