Mittwoch, 1. Juni 2016

Jippie....

Hallo Zusammen,

die Stunden sind gezählt, endlich ist er da, der neue Katalog. Ab heute habt ihr die Möglichkeit aus dem neuen Katalog zu bestellen.
Falls ihr noch keine Bestellwunschliste für euch erstellt habt, dann schaut doch noch mal hinein und lasst euch von den tollen Produkten Inspirieren.


                           

                                                             >Klick hier<
                                          

Meine Liste ist schon fertig, und wartet darauf abgeschickt zu werden.

Deshalb werde ich heute Abend gegen 20:00 Uhr eine Sammelbestellung aufgeben, wer sich gerne beteiligen möchte, der kann sich gerne per E-Mail oder auch Telefonisch unter 02871/186346 (ab 12:00 Uhr) bei mir melden.

Wünsche euch einen schönen Tag mit vielen neuen Produkten!!!


                                                               Liebe Grüße
                                                               Eure Kristin

Keine Kommentare: