Sonntag, 26. Juni 2016

Schüttelkarte plus Box

Hallo Zusammen,

gestern habe ich euch ja den Goodie gezeigt, heute stelle ich euch die beiden Projekte vor, die wir an diesem Abend zusammen gestaltet haben.

Bei dem ersten Projekt handelt es sich um eine Schüttelkarte.  


Die Karte ist in Minzmakrone und Flüsterweiß entstanden, dazu haben wir das Stempelset "Genial Vertikal" (JK Seite 109) benutzt.
Ich finde das Set so schön, endlich mal Sprüche in Hochkant , darauf habe ich schon lange gewartet.
Auf die linke Seite haben wir ein schmales  Schüttelfenster aufgebracht, perfekt in Kombination zum schönen Bäumchen.

Als zweits Projekt habe ich mir eine Surprise- Box ausgesucht, die ich vor längerem schon im Internet gefunden habe und sie unbedingt ausprobieren wollte.
Für meine Stempelerfahrenen Basteldamen, war das genau das Richtige.




Auch hier habe ich wieder Den Farbkarton in Minzmakrone gewählt. Das Designpapier in Minzmakrone, kommt aus dem Set "Blühende Fantasie" (JK Seite 173). Ein sehr schöner weicher edler Farbton, wie ich finde. Leider auf dem Foto nicht ganz so schön zu sehen, schade...



Die Box kann man in der Mitte zu beiden Seiten hin aufklappen. Ich habe die Banderole im offenen Zustand der Box einfach für das Foto darüber gelegt, eigentlich kommt sie ja als Verschluß um die Box. Dekoriert haben wir die Banderole mit einer Blüte aus Flüsterweißem und Pergamentpapier, dazu haben wir die "Stiefmütterchen" Stanze (JK Seite 187) benutzt. Das filigrane Blattwerk kommt aus dem Framelitsset "Blütenpoesie" (JK Seite 194).
Ein weißes Herz und ein Banner mit Alles Liebe aus dem 
Set "Bannerweise Grüße" (JK Seite 73), machen diese Box noch komplett.


Ich hatte am Anfang ein wenig bedenken ob das ganze so Ton in Ton auch  ankommt, aber die Bedenken waren unberechtigt, denn die Damen waren hell auf begeistert!!!

Falls auch ihr jetzt Lust bekommen habt eine Bastelparty auszurichten, habt ihr noch im Juni die Möglichkeit euch zusätzlich Shopping-Vorteile zu sichern.
Schaut mal in die rechte Sidebar, dort findet ihr alle Informationen dazu.
Freue mich schon auf euch:)


Liebe Güße
Eure Kristin

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Kristin,
sehr schön deine Projekte ... minzmakrone gehört auch zu meinen Lieblingsfarben!
So eine Surprise Box habe ich auch schon oft bewundert. Eine tolle Variante hast du da gezaubert. Mit der Blüte oben drauf ganz toll.
Liebe Grüße Alex L.

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Alex,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
Minzmakrone ist doch ein Träumchen, nutze ich immer wieder gern.

Liebe Grüße
Kristin

ulla hat gesagt…

das sieht ja bombe aus.ganz ganz toll lg ulla s

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Ulla,

Danke,danke...

Liebe Grüße
Kristin