Dienstag, 28. Juni 2016

Ziehverackung

Hallo Zusammen,

diesmal ist eine Ziehverpackung für meine lieben Bestellerinnen entstanden.
Benutzt habe ich hierzu das Designpapier "Obstgarten" (JK Seite 173).






Die Muster  und Farben sind wunderschön. Zuerst habe ich das Papier gar nicht so richtig im Katalog für mich wahr genommen.
Doch als die liebe Helga vor ein paar Tagen eine Box mit diesem Designpapier gestaltet hatte, war es meins.
Besonders die gestreiften und gepunkteten Seiten haben es mir angetan, aber auch die kleinen grünen Äpfelchen finde ich total niedlich.
Schaut mal in den Katalog, dann wisst ihr was ich meine oder hüpft einfach mal zu Helga rüber und schaut euch die Box an.

Na, hab ich zu viel versprochen?

So ich hüpfe jetzt zurück an meinen Basteltisch und was macht ihr ?

Schönen Tag wünsche ich euch noch!!!

                                                               Liebe Grüße
                                                               Eure Kristin

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Kristin,
sehr gut gefallen mir Deine Zieh Boxen.
Der Spruch ist toll und äußerst passend!
Die ausgeschnittene Blüte ist ein besonderer
Hingucker...
liebe Grüße Alex L.

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Alex,

danke dir!!!
Dem stimme ich gerne zu, der Spruch ist wirklich sehr passend.
Schön wenn es dir gefällt.

Liebe Grüße
Kristin