Freitag, 24. Juni 2016

Flamingo,Fuchs und Co...

Hallo Zusammen,

heute möchte ich euch gerne zeigen, was ich am vergangenen Samstag bei meinem Kinderworkshop mit den Kids gebastelt habe.

Als erstes durften sie sich eines der beiden Schülerkalendermodelle aussuchen, die ihr hier seht. Da verschiedene Altersgruppen dabei waren habe ich mich  für den Fuchs und den Flamingo entschieden.




                                     Die Kids waren mit vollem Elan dabei......

Als zweites hatte ich eine Handyhalterung ( die Grundidee dazu hatte die liebe Sabine) ausgesucht, für die ewas jüngeren unter ihnen, diente dieses Projekt als kleine Zettelbox für die Tür. Nachrichten schreiben und unter die Tür schieben, habe selbst ich als Kind geliebt....


Auch bei diesem Projekt haben alle wieder ganz ganz fleißig mitgebastelt. Es war ein ganz toller Workshop, der mir riesigen Spaß gemacht hat.
Ihr ward eine super Gruppe. Vielen Dank für den schönen Morgen.

Hier nochmal das vorher/nachher in meinem Bastelreich.




Ich denke in den Ferien wird es bestimmt noch einmal einen Kinderworkshop geben. Für die Sommerlangeweile.... *Grins*
Infos hierzu findet ihr dann in der rechten Sidebar.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!!


                                                                 Liebe Grüße
                                                                 Eure Kristin

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Tolle Notizbücher liebe Kristin...
Herzlichen Dank für die Anleitung!
Sonnige Grüße von Ruth

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Ruth
Vielen Dank
Hab ich gerne gemacht

Liebe Grüße
Kristin

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nadja Haschke hat gesagt…

Sehr schöne Projekte hast du da angeboten - da wäre mein Stempelnachwuchs auch mit vollem Elan dabei gewesen...
LG Nadja

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Nadja,

das freut mich, es doch immer wieder schön,so positive Resonanzen zu hören.

Vielen lieben Dank!!!

Liebe Grüße
Kristin