Donnerstag, 9. Juni 2016

Ein kleiner Gruß...

Hallo Zusammen,

ist heute für meine lieben Bestellerinnen entstanden. Vor einigen Wochen habe ich Katharina auf ihrem Markt besucht und diese nette Verpackung dort erblickt. Ich habe mir natürlich direkt ein Exemplar für meinen Sohn mitgenommen, das Töchterchen ist natürlich keineswegs lehr ausgegangen ;)

Die Verpackung habe ich in einer anderen Größe, Farbvariante und mit neuem Designpapier nachgearbeitet.









Zum Einsatz kam, wie des öfteren in letzter Zeit, das Stanz und Falzbrett für Umschläge.
Mit diesem Brett habe ich das kleine Döschen von 4 x 4 x 4 cm in Minzmakrone gebastelt.
Für die Banderole habe ich einen Streifen von 29,7 x 4 cm aus Flüsterweißem Karton genommen.
Das neue Designpapier "Blühende Fantasie" (Seite 173 im JK) entsprechen den Feldern angepasst und aufgeklebt.

Für den Spruch habe ich ein neues Stempelset verwendet, es heißt "Gut gewappnet" ihr findet es auf der Seite 89 im JK.
Ausgestanzt habe ich es mit einer passenden Stanze, die sich "Bannerduo" nennt, zu finden auf der Seite 186 im JK.  
Noch ein kleines Blümchen vorne an die Box und schon fertig! 

Kurz und knapp heute mal, aber das wichtigste sind doch eh die Bilder oder?
Auch wenn sie nicht immer gestochen scharf sind Grrr....

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

                                                    Liebe Grüße
                                                    Eure Kristin


P.S.: Vielen Dank liebe Katharina für die schöne Idee!!!

Kommentare:

Katharina Frach hat gesagt…

Hihi, gerne Liebe Kristin.
Deine Boxen sehe toll aus :)
Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich Dir,
Katharina

Sandra Bolder hat gesagt…

Hey Kristin,
Die sehen aber toll aus!!! Super Idee!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Sandra

Ruth hat gesagt…

Die sind ja klasse...
Verrätst du mir die Anleitung?
Herzliche Grüße von Ruth