Montag, 30. Mai 2016

Zur Hochzeit...

Hallo Zusammen,

so langsam können wir schon die Stunden zählen, bis der neue Katalog startet, doch vorher möchte ich euch noch eine Box zeigen.

Diese Box musste ich als Auftragsarbeit fertigen, dabei habe ich mich von der lieben Katharina inspirieren lassen.
Sie hatte eine ganz tolle Explosionsbox zur Hochzeit auf ihrem Blog gepostet, die Grundidee fand ich so Klasse, das ich sie direkt für meinen Auftrag umgesetzt habe.
Da es der Wunsch von etwas Rockigem war, habe ich mich für Schwarz und Wassermelone entschieden.
Das neue Designpapier "Pink mit Pep" kam mir da wie gerufen. Das DP findet ihr im neuen Jahreskatalog auf Seite 172.

Wie ihr habt noch keinen Katalog, dann wird es aber Zeit.....
Schick mir eine Mail oder rufe mich einfach an und ich lasse dir gerne einen Katalog gegen eine Schutzgebühr von 5€ (wird bei einer Erstbestellung von 60€ verrechnet) zukommen. Schließlich startet der Neue schon am 1 Juni.

So jetzt aber zurück zu meiner Box, das Kunstwerk, wie man es auch nennen könnte, lach...
hat die Maße von 10 x 15 cm.
im Inneren der Box ist noch ein Hochzeitsauto untergebracht und damit es so ein klein wenig vom rockigen Flair bekommt, habe ich noch eine Gitarre auf der Rückseite des Autos angebracht.
Let´s Rocking Roll, wie man so schön sagt.....
Da, da und hier ist sie Life und in Farbe (Achtung Bilderflut!!!)










Die Strasse  zum Eheglück ist aus Spiegelfolie entsanden.
Für die Innenseiten der Box habe ich kleine Einsteckfächer mit dem neuen DP gestaltet, in diesen haben zum einen ein netter Sruch und zum anderen die Unterschriften und Glückwünsche ihren Platz gefunden.
Den Deckel der Box, hab ich noch einmal mit einer Gitarre( mit der Cameo ausgeplottert) verschönert, ich denke so ist es rockig genug.

Die Box ist sehr gut beim Auftraggeber angekommen, ich hoffe beim Brautpaar ebenso.

So, ich gehe jetzt mal weiter die Stunden zählen, hi hi...
Seid ihr auch schon so aufgeregt? Es ist doch immer wieder verrückt wie man sich auf den Start eines neuen Kataloges freut.
So viele neue schöne Produkte und die neuen In Color Farben, herrlich einfach ein muss.....

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!


                                             Liebe Grüße
                                             Eure Kristin


P.S.: Sorry für die Bilder, die sind am Abend zu vor noch ganz fix entstanden, hätte es beinahe vergessen.


Kommentare:

Nadja Haschke hat gesagt…

Eine tolle, rockige Box!
Gefällt mir sehr.
Lieben Gruß,
Nadja

Anonym hat gesagt…

Hallo Kristin,
was ein tolles Geschenk. Na das muss gefallen haben, mit soviel Liebe zum Detail! Etwas ganz besonderes gefällt mir sehr gut.
Herzliche Grüße Alex L.

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo ihr Beiden,

Vielen Dank!!!
Dann rocken wir mal weiter zum nächsten Projekt.

Liebe Grüße zurück

Kristin