Samstag, 25. Juni 2016

Lolly Goodies

Hallo Zusammen,

mehrmals im Jahr lädt meine Schwester ein paar Frauen zu sich zur Bastelparty ein. Ich freue mich jedesmal riesig, denn es ist eine ganz tolle Truppe.
Diesmal hatte ich für jeden einen kleinen Goodie mit einem Lolly als Inhalt auf den Tisch gelegt.
Hierzu habe ich das Designpapier "Pink mit Pep" (JK Seite 172)verwendet.
Die Kombination Schwarz, Pink und Weiß hat schon richtig Pfeffer im Blatt ;)



Aufgehübscht habe ich es mit einem Pinken Herz  aus dem Framelitsformen Set "Von Herz zu Herz" (JK Seite 193) und einer filigranen Blume aus dem Set "Grüße voller Sonnenschein" (JK Seite 194).
Die schwarz weiße Kordel hatte ich noch in meinem Fundes.

Mittlerweile ist der Lolly sicherlich schon weggeschleckt und ich hoffe ich konnte  euch so die Wartezeit auf die Ware eine wenig verkürzen.
Vielen Dank ihr lieben, es war wieder ein so schöner Abend!!!

Bis auf bald, hoffe ich. 

                                                              Liebe Grüße 
                                                              Eure Kristin

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Kristin,
eine sehr schöne Box hast du da gewerkelt ... und dann noch mit Einblick wie toll! Und mal ganz ehrlich ... diese Lollys mag doch wirklich JEDER gern! Vielen Dank fürs zeigen.
Liebe Grüße Alex L.

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Alex,

die Idee dazu hat mir unsere liebe Stempelkollegin Beate gegeben.
Hach die hat immer sooo schöne Ideen, aber leider noch keinen Blog.
Aber was nicht ist kann ja noch werden...

Manchmal ist so ein Lolly sogar sehr beruhigend.

Liebe Grüße zurück

Kristin