Dienstag, 7. Juni 2016

Schüttelbox...

Hallo Zusammen,

diese Box ist für eine liebe Freundin entstanden. Ich wollte unbedingt die Schütteltechnik ausprobieren, die wir in Düsseldorf ja bereits schon gezeigt bekommen hatten.
Als meine Vorbestellung zum jetzigen Katalog kam, mußte ich diese Technik direkt ausprobieren.
Ich weiß, das ist zwar schon ein paar Wochen her, doch ich möchte euch gerne auch meine Projekte zeigen die ich innerhalb der Zeit gemacht habe bevor der Katalog an den Start ging. 
Es gibt noch so viele Bilder, da reicht manchmal die Zeit gar nicht um sie alle zu zeigen.

Diese Box ist mit dem Stanz und Falzbrett für Umschläge entstanden. Das Brett ist mittlerweile einfach ein Muß unter den Bastlern.
Grundton der Box ist Savanne, kombiniert habe ich ihn mit Vanille Pur und den neuen In Color Farben.





Um die Schütteltechnik einfach und sauber hin zu bekommen gibt es solche tollen Klebestreifen, danke Stampin Up, jetzt verbraucht man nicht mehr seine ganzen Dimensionales um ein einigermaßen schönes Ergebnis zu erhalten. Die Klebestreifen findet ihr auf der Seite 182 im JK.

Im Schüttelrahmen habe ich kleine Kreise gelegt, die aus zwei Kreisstanzen entanden sind, sie sollen die kleinen Blubberblasen am Rand wieder spiegeln. 
Das Stempelset "Playfull Backrounds" hat diese Blubberblasen und weitere schöne Hintergrundstempel.
Zu finden ist das Set auf der Seite 121 JK.

Der schwarze Stern in der Mitte dient als Kontrast zum übrigen bunten "geblubber". Ihr findet ihn im Stempelset Konfetti - Grüße auf Seite 12 JK.
Das ist ein ganz tolles Set für Geburtstage.

Auf der Rückseite der Box ist ein kleiner Minimagnet als Verschluß, diesen habe ich mit ein wenig farblich passenden Farbkarton, in Form von Kreisen und einem schwarzen Stern versteckt.

Meine Freundin hat sich riesig gefreut und besonders über den Inhalt ;)


So das war es mal wieder von mir, ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag!


                                                          Liebe Grüße
                                                          Eure Kristin

Kommentare:

Katharina Frach hat gesagt…

Tolle Box liebe Kristin, ich bin begeistert :)
In Natura durfte ich sie ja auch schon sehen.
Liebe Grüße,
Katharina

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Danke Dir Katharina
Lieb von dir:-)
Ich denke das war nicht die letzte.

Ganz liebe Grüße zurück
Kristin

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hi Kristin,

und ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank 😘
GLG Ellen

Nicole hat gesagt…

Hi Kristin,

Eine supertolle Box hast du da gezaubert! Ich mag die Bubbles eh
total gerne...Aber in bunt, so wie du sie gestempelt hast, gefallen
sie mir noch viiiiiel besser! Eine sehr schöne Idee!!!

Vlg und bis bald...
Nicole

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Gerne Ellen,das weißt du doch :-)

Ganz liebe Grüße
Kristin

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Nicole,

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
Ja die sind als Hintergrund einfach der Hit
Sonst war es bei mir oft das Set Georgeus Grunge aber jetzt habe ich mich neu verliebt :-)

Ganz liebe Grüße
Kristin

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Nicole,

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
Ja die sind als Hintergrund einfach der Hit
Sonst war es bei mir oft das Set Georgeus Grunge aber jetzt habe ich mich neu verliebt :-)

Ganz liebe Grüße
Kristin

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Gerne Ellen,das weißt du doch :-)

Ganz liebe Grüße
Kristin

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Kristin,
coole Idee statt Schüttelkarte eine Box damit aufzupeppen!
Die kann man ja auch shaken, oder wie hatte die Katharina noch geschrieben : shake it ??? Ich finde die Idee klasse und auch die Umsetzung gefällt mir supi. Die Bubbles sind dafür einfach perfekt ... und für so vieles anderes auch ;-)
Herzliche Grüße Alex L.

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Alex,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ja ich mag die Bubbles.
Let`s shake ist trifft es auf den Kopf.
Irgendwie stimmt was mit meinem Kommentarschreiber nicht immer erscheint alles doppelt. Grrr....
Ich hoffe das es jetzt klappt.

Wünsche dir noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Kristin