Sonntag, 5. Juni 2016

Zur Hochzeit ....

Hallo Zusammen,

heute für euch ein Mini -Album, das ich als Auftragsarbeit zur Hochzeit fertigen mußte. Der Wonne - Monat Mai ist doch immer noch der beliebteste Monat um zu heiraten.
Das Album ist aus der der Imbiss-Schachtel entstanden, die es leider nicht in den neuen Katalog geschafft hat.
Bei den Farben habe ich mich für Minzmakrone und Kirschblüte mit Flüsterweiß entschieden.
Aber schaut selbst...



Auf der Vorderseite des Albums ist ein geprägtes Herz aus den neuen Framelitsformen Set "Von Herz zu Herz",welches auf der Seite 193 im JK zu finden ist. Gleich daneben eine Blüte mit viel Glitzer in Silber, auch das sind tolle Framelitsformen, ihr findet diese auf Seite 194 im JK Framelitsformen "Pflanzen-Potpourri" nennt sich dieses Set.
Ich finde diese Blumen einfach wunderschön und so vielseitig, egal aus welcher Farbe sie gestanzt werden, sie haben jedes mal eine andere tolle Wirkung.


Im inneren des Mini-Albums gibt es ganz viele kleine Laschen und Kärtchen mit Sprüchen aus verschiedenen Stempelsets, die es zum Teil leider schon nicht mehr gibt. Schluchz...


Hier seht ihr nochmal alle Stempelsprüche, die verwendet wurden.
In die Mitte unter die Lasche kann später mal ein Bild vom Brautpaar eingeklebt werden.
Ich liebe solche kleinen Alben, die sind recht simpel und nach Herzenslust zu gestalten.
Außerdem kommen sie immer wieder gut an.

Falls jemand solch ein Album als nette Geschenkidee zur Hochzeit, Geburtstag, Kommunion, Taufe/Geburt.... benötigt, kann sich gerne bei mir melden.
Ich gestalte auf Wunsch solche kreativen Alben und natürlich auch Karten, Geschenkverpackungen etc....

Für Heute war es das von mir, ich genieße heute die Sonne, nach soviel Regen der letzten Tage.
Hoffentlich bleibt uns dieses Wetter noch lange erhalten, besonders für die Jenigen die Tage zuvor mit Hochwasser zu kämpfen hatten. Ich denk an euch und drücke die Daumen...


                                                               Liebe Grüße
                                                               Eure Kristin



Kommentare:

Myrna Meyer hat gesagt…

Das ist wirklich ein grandioses Geschenk! Dein Werk gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße,
Myrna

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Myrna,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
Es freut mich sehr, wenn dir das Projekt gefallen hat.

Liebe Grüße
Kristin

Miriam hat gesagt…

Hallo Kristin, das ist ein wunderschönes Album! Ich mag es total gerne, wenn man so viel entdecken kann - da noch eine Lasche, da noch ein Steckfach.... superschön!
Liebe Grüße Miriam

Stempelerdbeere hat gesagt…

Sieht toll aus! Ich mag die Farbkombination :)