Donnerstag, 23. Juni 2016

Geschenk für die Gäste...

Hallo Zusammen,

diese kleinen Flaschen samt leckerem Likörchen, haben meine Workshopgäste, als Begrüßungsgeschenk von mir erhalten.

Die Flaschen habe ich mit den neuen In Color Farben "Pfirsich pur und "Flamingorot" aufgehübscht. Die wunderschöne filigrane Blume stammt aus dem Produktpaket "Grüße voller Sonnenschein" (JK Seite 97). Auf dieser Blume fand noch ein kleiner Schmetterling  mit einem "Hallo" Stempel aus dem Stempelset"Bannereien" (JK Seite 79) seinen Platz. Eine Schleife noch um den Flaschenhals, schon war eine nette Geschenkidee für meine Workshopgäste fertig.


So das war es heute schon von mir, ich nutze jetzt noch mal die tolle Sonne...

                                                        Bis Bald!

                                                     Liebe Grüße
                                                     Eure Kristin

Keine Kommentare: