Montag, 27. Juni 2016

Für liebe Freundinnen...

Hallo Zusammen,

in der letzten Woche hatte ich ein paar liebe Mädels bei mir. Als kleines Begrüßungsgeschenk, hatte ich die kleinen transparenten Mini- Geschenkschachteln (JK Seite 176)  ein wenig aufgehübscht. 






Diese Schachteln kann man durch ihre transparenz, wunderbar mit jedem Designpapier verschönern.
Für meine Variante habe ich mal wieder das Designerpapier "Pink mit Pep" (JK Seite 172) verwendet. In Kombination mit dem Stempelset "Pop of Paradise" (JK Seite 85) ist eine peppige kleine Mini - Schachtel entstanden.
Gefüllt habe ich sie mit ein paar pink/rosa Brausebällen. Dekoriert auf einer getupften Serviette, sah das irgendwie noch hübscher aus.

Es war ein sehr gemütlicher Abend ohne Regen, denn davon hatten wir ja in den letzten Tagen, mehr als genug.

Habt noch einen schönen Tag, hoffentlich ohne Regen!!!

                                                            Liebe Grüße
                                                            Eure Kristin

Kommentare:

ulla hat gesagt…

sieht toll aus kristin ..ganz klasse lg ulla s

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Ulla,

vielen Dank!!!

freut mich wenn sie dir gefällt.

Liebe Grüße
Kristin