Freitag, 1. Mai 2015

Kommunion

Hallo Zusammen,

                    Ich wünsche allen einen schönen 1.Mai



Sorry habe es gestern leider nicht mehr geschafft zu Posten, aber heute zeige ich euch natürlich nochmal eine Variante zur Kommunion.
Diesmal ist einmal eine Einladungskarte und eine Danksagung in Form einer Mini-Tüte entstanden.
Der Wunsch der Farbkombi war diesmal Flüsterweiss, Savanne und Türkis.








Na, habt ihr auch schon gemerkt, die Objekte die ich euch bis jetzt gezeigt habe waren fast alle für Jungen.
Da würd ich mal sagen es war ein sehr geburtenstarker Jungen Jahrgang. Hi hi!!!

So jetzt muss ich aber los, die Familie wartet schon, wir wollten mit Freunden noch eine kleine Radtour machen.
Also macht es gut, bis Morgen in alter Frische.

Lg
Kristin

Keine Kommentare: