Dienstag, 5. Mai 2015

Mini- Box mit Karte

Hallo Zusammen,

heute habe ich eine kleine Geschenkverpackung im Mini-Format für euch, nebst kleiner Mini- Karte passend dazu.
Ich habe dazu das Designpapier aus dem noch aktuellen Frühjahr/Sommerkatalog
"Zarter Frühling" (Seite19) verwendet.
Denn so blumig wie es ist, passt es ganz gut zum bevorstehenden Muttertag.
Ich finde, man kann diese Geschenkverpackung inkl. kleinem Herz als Inhalt und die Karte super gut mit mit einem schönen bunten Blumenstrauß am kommenden Sonntag verschenken.
Was meint ihr?










Für die Box:

braucht ihr ein Papier in der Größe 13 x 18 cm.
Dieses falzt ihr an der kurzen Seite jeweils links und rechts bei 2 cm.
Die lange Seite falzt ihr einmal bei 2 ,  6 , 8, 12 und 13 cm.
Nun an der kurzen Seite links und rechts bis zur 8 cm Falz ein- bzw. wegschneiden.
Die kleinen gefalzten Vierecke en der langen Seite jeweils einschneiden.
Schon steht das Grundgerüßt eurer Mini- Box.
Bevor ihr sie allerdings zusammen klebt, ein kleines Herz mit einer passenden Framelits Form (ich habe das kleinste Herz aus "Hearts and Flutter" genommen siehe Auslaufliste) ausnudeln und mit Folie hinterlegen.
Jetzt könnt ihr eure Box nach Herzenslust dekorieren.








Die Karte ist 8 x 8 cm groß.
Grundton Flüsterweiß, kombiniert mit Gartengrün, Brombeermousse und dem Designpapier "Zarter Frühling".
Die  Stempel stammen aus dem Set "Mum`s Love" (Frühjahr/Sommerkatalog Seite 37).
Denkt bitte daran das Dieses und viele weitere schöne Stempelsets nur noch bis zum 02. Juni 2015 zu bekommen sind.

Also falls ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei mir und ich bestelle es gerne für euch.


                Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag


LG 
Kristin

Keine Kommentare: