Donnerstag, 7. Mai 2015

Schokoverpackung

Hallo Zusammen,

heute eine Schokoverpackung für kleine Minitäfelchen.
Diese süße Kleinigkeit habe ich meinen Kunden bei der letzten Bestellung zukommen lassen.
Ich hoffe es hat ihnen auch so gut gefallen wie mir.
Die Verpackung habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht.
Ich habe mich nochmal für ein Papier aus der SALE- A- BRATION entschieden es hat so viele bunte  schöne Farben.
Passend dazu ein paar farbliche Kreise und ein kleines Dankeschön.
Das Stempelset hat uns auch verlassen und ist leider auch schon nicht mehr zu bekommen.
Schade:( ich habe es oft verwendet.



So und jetzt schaut nochmal schnell in die aktuellen Angebote, ich finde es lohnt sich mal wieder!!!


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest Abend!

LG
Eure Kristin

Keine Kommentare: