Dienstag, 26. Mai 2015

Neue Deko

Hallo Zusammen,

da bin ich wieder, ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Pfingsttage. Heute möchte ich euch mal ein wenig neue Deko aus meinem Eigenheim zeigen.
Denn ich habe die letzten Tage dazu genutzt,  um zum einen meinen

                                                  Tag der offenen Tür 
                                                     am 31.05.2015
                                                    von 14 - 18 Uhr

vorzubereiten und zum anderen, mal meine Deko ein wenig wieder in Schwung zu bringen. Mein Kranz an der Wand war immer noch recht kahl für meine Verhältnisse, darum hatte er eine kleine Auffrischung mit Blüten und Schmetterlingen dringend nötig.
Ich liebe diese Schmetterlinge und Blüten!
Die beiden sind so schnell, mit den Thinlitsformen Schmetterlinge (FSK Seite26) und der " Bigz L Form Bouqet" ( FSK Seite 30), gemacht.

Meine Farbwahl beschränkt sich diesmal auf Kirschblüte, Vanille Pur und Pistazie (ich weiß, die Farbe gibt es leider nicht mehr, aber ich mag sie sehr gerne und mein Vorrat ließ es auch noch zu, daraus noch einige kreative Dinge zu zaubern).
Genießt einfach die wenigen Bilder, die ich für euch habe, mit einer schönen Tasse Kaffee.
Lasst euch einfach ein wenig Inspirieren und wer Lust hat und noch mehr von meinen creativen Objekten sehen möchte, der besucht mich einfach am kommenden Sonntag, ich freu mich auf euch.















Habt ihr sie erkannt? Ja genau auf dem letzten Bild ist die Hamburgerbox aus dem Wochenangebot. Hier mal etwas üppiger dekoriert, passend zu meiner anderen Deko.
Die Box ist für kleine Utensilien super geeignet. Wenn ihr die Box auch haben möchtet, dann beteiligt euch doch noch heute Abend an meiner Sammelbestellung. Meldet euch bitte bis um 20 Uhr bei mir.

Na Lust bekommen?
Wer noch Fragen zu diesem oder anderen Projekten von mir hat, der darf sich gerne per E- Mail oder auch telefonisch bei mir melden.

Wünsche euch noch einen schönen Tag!!!

Eure
Kristin

Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Superschön Dein Kranz Kristin...
Zu schade um unkommentiert zu bleiben!
Ganz liebe Grüße sendet Ruth

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Ruth,

Vielen lieben Dank!
Das hast du aber schön gesagt.

VLG
Kristin