Mittwoch, 20. Mai 2015

Wölkchen Karte

Hallo Zusammen,

die liebe Helga hatte vor ein paar Tagen eine ganz tolle Karte mit dem "Wölkchen" gezaubert.
Das musste ich auch unbedingt mal ausprobieren.
Diese Farbenfrohe Karte ist dabei entstanden.




Bei den Farben habe ich mich dieses mal für Bermudablau und Melonensorbet( neue In Color Farbe) entschieden.
Und habe dabei dann auch gleich mal das neue Motiveklebeband ausprobiert. Super einfach und sehr dekorativ.
Die kleinen Blüten auf den Wolken kann man immer und überall platzieren ob auf Karten oder Geschenkverpackungen kombiniert mit den "Süßen Pünktchen", immer ein Hingucker wert oder?
Jetzt fehlt nur noch das schöne Wetter zur farbenfrohen Karte, allerdings ist es irgendwie verschwunden. Schade, vielleicht sollte ich euch morgen eine Karte mit einer Sonne zeigen, dann kommt sie bestimmt zurück;)

Das wäre doch mal was!!!

Hier noch die neuen Wochenangebote für euch, ihr werdet es nicht glauben, aber diesmal ist die Hamburger Box mit im Angebot. Ich finde, die kann man so nett zurecht machen, gerade für Kleinigkeiten zum Verschenken ( z.B. für Gutscheine, Süßkram zum Kindergeburtstag u.s.w.). Also schaut mal rein,es lohnt sich.


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070


Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße 
Eure Kristin

Keine Kommentare: