Mittwoch, 27. Mai 2015

Wochenangebote

Hallo Zusammen,

hier die Wochenangebote für euch.


                                                     ( klicke einfach auf das Bild )

Es sind auch heute wieder schöne Produkte zum basteln dabei. Schaut einfach mal rein ob euch etwas gefällt.

Wenn die Produkte euer Interesse geweckt haben und ihr bestellen möchtet, dann meldet euch bei mir, ich helfe euch gerne weiter.
Falls ihr aus den noch geltenen Katalogen bestellen möchtet, dann überlegt nicht mehr allzu lang, denn am 02.Juni 2015 kommt ja schon der neue Katalog.
Juchuh, freut ihr euch auch schon so wie ich!!!

Kleiner Hinweis:
Genau an diesem Tag überschneiden sich die Gültigkeitszeiträume für den Jahreskatalog 2014–2015, den Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 und den Jahreskatalog 2015–2016. Bitte denkt daran, das für alle aus dem Jahreskatalog 2014–2015 und dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 übernommenen Produkte am 02 Juni der alte Preis  gilt, für brandneue Produkte im Jahreskatalog 2015–2016 gilt der neue Preis. Ab dem 3. Juni gelten alle neuen Preise.

Wenn ihr es nicht ganz so eilig habt dann beteiligt euch einfach an meiner nächsten Sammelbestellung am 02. Juni.2015 und nehmt euch noch den ein oder anderen Artikel zum alten Preis mit.

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

Eure Kristin 

 
   

Keine Kommentare: