Mittwoch, 29. April 2015

Kommunion

Hallo Zusammen,

heute zeige ich euch mal eine Variante in den Neutralfarben.
Diesmal war Vanillepur, Savanne und Espresso gewünscht.
Sehr gerne doch, denn solche Farben mag ich auch immer wieder gern.
Hier sind eine Karte, eine kleine Verpackung  um "Danke" zu sagen und ein Serviettenring entstanden.
Schaut am besten selbst










Leider gibt es von den verwendeten Produkten einige nicht mehr, aber ich finde sie nach wie vor sehr schön, sei es das Kreuz, der Zweig oder das ein oder andere Stempelset.
Na, ja so ist das halt wenn uns Produkte verlassen, aber ein Gutes hat es ja, es kommen immer wieder neue schöne Produkte dazu.
Und so lange läßt der diesjährige neue Katalog ja gar nicht mehr auf sich warten, 
denn am 02 Juni 2015 ist es soweit. Ab diesem Tag habt ihr die Möglichkeit eure gewünschten Produkte zu bestellen.

Falls ihr an einem neuen Katalog interessiert seit, dann schickt mir eine Mail oder ruft mich an unter 02871/186346.
Für 5€ übergebe ich euch gerne ein Exemplar (das Geld wird bei einer Bestellung über 60€ verechnet)


Das war es heute auch schon von mir.
Bis morgen 

Eure Kristin

Keine Kommentare: