Dienstag, 19. Mai 2015

Einfach so

Hallo Zusammen,

heute habe ich eine Box für euch. Diese Box ist einfach so entstanden. Ja genau Einfach so...lach!!!
Ich hatte eigentlich vor, eine Box mit dem neuen Stanzbrett zu machen. Allerdings sollte man manchmal die Anleitung doch genauer lesen bevor man loslegt.
Ich habe die Box zwar schonmal gemacht, aber lesen schadet ja nicht ;)
Na ja und dann im Eifer des Falzens habe ich wohl ein paar Falzlinien zu viel gezogen, daraus ist dann die sternenförmige Box entstanden.

Zum wegschmeißen war mir sie dann doch zu schade, also habe ich sie kurzerhand mit den kleinen Farbkleksen aus dem Set "Perpetual Birthday Calender"(Frühjahr/Sommerkatalog Seite 17) in Melonensorbet( eine der neuen In Colors) bestempelt.

Das passende Schleifenband gibt es ja auch dazu, also schnell durchgefädelt, ging ganz einfach, da es so schön weich ist.
Anschließend noch einen kleinen Anhänger ausgestanzt und mit ein paar Blümchen dekoriert.
Dazu passend  habe ich dann denn Stempelspruch "Einfach so " gewählt, dieser ist in einem neuen Set zu finden, welches ihr ab dem 02 Juni bestellen könnt.
Schaut euch doch bei der Gelegenheit am 31.05.2015 
bei meinem Tag der offenen Tür  von 14 - 18 Uhr das neue Stempelset einfach mal an.

Ich freu mich auf euch.

So jetzt habe ich aber genug gequatscht, hier kommen endlich die Fotos. 









Ich hoffe ihr könnt es erkennen.

Heute abend geht noch eine Sammelbestellung raus, also wer noch etwas braucht, bitte melden!!!

Wünsch euch was!
Eure Kristin


Kommentare:

 Melanie Oppermann hat gesagt…

Hallo
Sehr schön darüber würde ich mich auch freuen.
Liebe Grüße
Melanie

Katharina Frach hat gesagt…

Liebe Kristin,
na da ist dir aber was tolles vom Basteltisch gehüpft und das "nur" aufgrund eines Fehlers.
Richtig schön und die Farben gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße,
Katharina

Ilka hat gesagt…

Die Tüte ist toll geworden, ich mag die sommerlichen Farben!
LG Ilka

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Melanie,

Vielen Dank!
Gut zu wissen das du dich auch freuen würdest.

GLG
Kristin

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Katharina,

Danke schön!
Ja da hast du recht,die ist im warsten Sinne des Wortes gehüpft ;)

GLG
Kristin

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Ilka,

auch dir Vielen Dank für die lieben Worte.
Ja, am Anfang mußte ich mich echt an die neuen Farben gewöhnen, aber so langsam gefällt mir schon jede einzelne ganz gut.
Jetzt kann der Sommer kommen.

GLG
Kristin