Freitag, 15. Mai 2015

Box mit Minikarten

Hallo Zusammen,

heute habe ich eine Box samt Karten für euch. Die Box habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett erstellt.  Im Inneren der Box befinden sich fünf kleine Karten im 
Format 10 x 10 cm, die ich mit den neuen In Color Farben bestempelt habe.
Ich habe jetzt schon zwei Favoriten der In Color`s für mich entdeckt.
Ich finde das Taupe und das Minzmakrone so schön und in Kombi erst, einfach herrlich!!!
Die Box habe ich ein wenig herzig gestaltet, passend zum Stempel "von Herzen", den ihr ebenfalls im neuen Katalog finden werdet.
Aber ich zeige euch erst mal am besten die Foto`s.




Die "Herzchen Prägeform" findet ihr im Frühjahr/Sommerkatalog und zum Glück hat sie es auch geschafft mit in den neuen Katalog übernommen zu werden.



So schaut die Rückseite meiner Box aus, zum verschließen habe ich mich für einen Magneten entschieden, ich finde die halten alles immer perfekt zusammen. Aufgehübscht  habe ich es noch einmal mit einem Herz in Minzmakrone.







Das Muster im Hintergrund habe ich mit dem Stempel 
aus dem Set "Baum der Freundschaft" gestempelt. Auch dieses Set folgt uns in den neuen Katalog, Juchu!!!
Der Stempel ist nicht nur als Baumkrone von nutzen, sondern auch wunderbar als Hintergrund ab zu stempeln.

So das waren aber jetzt eine Menge Bilder, ich hoffe euch hat diese Idee gefallen.

Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag.

Ganz liebe Grüße 
Eure Kristin

Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Liebe Kristin,
Danke für Deine lieben Worte...
Gern gebe ich ein Lob an Dich zurück!
Die Herzen auf dem 'Baum der Freundschaft' Hintergrund sind einfach nur ein Traum...
Genau mein Stil...
Liebe Grüße Ruth

Sandra Bolder hat gesagt…

Hallo Kristin,
Die Box ist super super schön geworden. Und ich liebe die Karte dazu ;-) , die sieht soooo schön aus, und ist dabei so schön schlicht und nicht überladen, das lieb ich ja. Und dein Blog ist toll geworden :-) da werd ich dich ja jetzt häufiger "sehen" ! Liebe Grüße, Sandra

Katharina Frach hat gesagt…

Liebe Kristin,
danke für Deinen lieben Kommentar.
Deine Karten und die passende Box sind wirklich wunderschön geworden! Ganz ganz toll!
Ich stimme Dir bei der Farbwahl deiner "neuen" Lieblingsfarben voll und ganz zu.
Dir einen schöne Sonntag.
Liebe Grüße,
Katharina

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Ruth,

Da sag ich nur Vielen Dank!!!
Das Herz ist wirklich ein schöner Stempel, da hast du vollkommen recht.

GLG
Kristin

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Sandra,

das freut mich das dir meine Box und mein Blog gefällt.
Das kann ich nur zurück geben.
Dann lesen wir hoffentlich mal öfter von einander.

GLG
Kristin

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Katharina,

Gerne!!!
Vielen Dank, ja man hat doch oft seine Favorieten, aber wer weiß vielleicht finden sich ja noch mehr;)

GLG
Kristin