Mittwoch, 8. April 2015

...noch mehr Angebote!!!

Hallo Zusammen,

Alles wieder vorbei SALE-A-BRATION, Ostern, nur die Wochenangebote die bleiben uns erhalten. Und ich kann euch sagen es sind diesmal ganz tolle dabei, von jedem etwas ob Stempelset, Framelitsform, Stanze und sogar die Magnetplatte ist wieder dabei. Aber schaut schnell mal selbst hinein, da wird sich sicherlich das Ein oder  Andere für euch dabei sein.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070


Aber nicht nur die Wochenangebote sind super, schaut auch mal in die Ausverkaufsecke hinein, denn die wurde gerade frisch aufgefüllt.
Wer von den Angeboten oder aus dem aktuellen Katalogen gerne noch etwas haben möchte, der kann sich gerne bei mir melden


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=2700
.

Da Ostern auch schon wieder so schnell an mir vorüber gehuscht ist, habe ich noch ein paar Bilder von Osterprojekten für euch. Die passen zwar nicht wirklich zu den Angeboten aber so ganz vorenthalten wollte ich sie euch dennoch nicht.


 (lustig fröhliche Hasenparade, die sind an einem Bastelabend mit meinen Freundinnen entstanden)


                                                          (meine Ostertischdeko)

(eine Gutscheinrollbox für Guthabenaufladung, die Grundidee habe ich mir bei   Melanie stibitzt)
                      


Ab morgen habe ich dann auch wieder was nicht österliches für euch.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

LG
Kristin

Keine Kommentare: