Dienstag, 28. April 2015

Kommunion

Hallo Zusammen,

Diese Woche habe ich mir gedacht zeige ich euch alles rund um das Thema Kommunion.
Also alles woran ich in der letzten Zeit so gewerkelt habe.
Heute auch wieder eine Karte und ein kleiner Goodie für den Tisch.
Das Thema dieser Kommunion stand im Zeichen des Regenbogens und des Fisches. 
Die Grundfarben sind Flüsterweiss und Ozeanblau kombiniert mit den typischen bunten Regenbogenfarben.




Die Zierschachtel ist doch immer wieder ein hübscher Hingucker auf dem Tisch.

Ich habe hierfür das weiße Pergament Papier (Jahreskatalog Seite 193) verwendet.
Mit dem "spritzeffekt Stempel" aus dem Set "Gorgeus Grunge" (JK S.165) Ozeanblauer Stempelfarbe und etwas transparentem Embossingpulver, bekommt diese kleine Schachtel doch direkt einen festlichen Touch. Natürlich auch hier wieder passend zur Karte, die Regenbogenfarben allerdings in Form eines Fisches.
Vorne auf der Zierschachtel habe ich dann noch den Spruch "schön das du da bist" aus dem Set "Perfekte Pärchen"(JK.S.134) abgestempelt. Ich finde er passt immer sehr gut um Gäste Willkommen zu heißen.

Ich hoffe euch hat diese Variante gefallen?

Ich wünsche euch noch einen schönenTag!!!

Eure Kristin

Keine Kommentare: