Montag, 27. April 2015

Auftragsarbeit zur Kommunion

Hallo Zusammen,

heute habe ich noch etwas, was ich vor einiger Zeit als Auftragsarbeit fertigstellen durfte.
Es waren Einladungskarten, Tischgoodies und kleine Dankeschön Geschenke zur Kommunion gewünscht.
Nach kurzer Absprache und einer gemütlichen Tasse Kaffee war die Auswahl der Objekte und die passende Farbe schnell gefunden.
Es sollte Flüsterweiss und Himbeerrot werden. Gesagt getan und schon sind diese Modelle entstanden.
Schaut selbst..


    (Die Karte habe ich zwar schonmal in einem älteren Post gezeigt
     aber sie gehört einfach dazu;)




                                      (Die Idee habe ich bei Nellis Stempeleien gefunden)



                                    (die Idee habe ich mir bei der lieben Melanie geliehen)
           Der Kundin gefielen die Objekte so gut das ich sie doch gerne nachgewerkelt habe.

Dann noch eine kleine Info für alle Schmetterlings Liebhaber und solche die es noch werden wollen.
Sie sind wieder da die super schönen Thinlitsformen "Schmetterlinge" sowie das passende Stempelset.
Ihr könnt sie Einzelnd oder im Set mit 15% Ersparnis bestellen. Hier habe ich noch mal die entsprechenden Foto`s mit der jeweiligen Artikelnummer für euch


.
                                                  Thinlitsformen Schmetterlinge
                             (Frühjahr/Sommerkatalog Seite 26 Bestellnummer: 137360)



                                           Stempelset Schmetterlingsgruß
                             (Frühjahr/Sommerkatalog Seite 26Bestellnummer:138355)

             Produktpaket Stempelset + Thinlitsformen (Bestellnummer 138868)

Wer gerne diese oder auch andere Produkte haben möchte, der kann sich gerne an meiner morgigen Sammelbestellung beteiligen. 

So das war es auch schon für heute

Bis denn 

Eure Kristin



Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Schöne Werke!
Vielen Dank für's zeigen!
Liebe Grüße Ruth

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Ruth,
Vielen Dank für deinen Kommentar!!!
Sorry, für die verspätete Antwort.

LG
Kristin