Donnerstag, 23. April 2015

Wochenangebot

Hallo Zusammen,

man war das ein Dienstag, da freut man sich endlich die Auslaufliste schwarz auf weiß zu haben und mit der Bestellung loslegen zu können und dann funktioniert nichts mehr. Grrrr!!!
Es tut mir sehr leid das nicht mehr alles zu bekommen war.
Aber ich bin jetzt echt gespannt auf den neuen Katalog, denn es mussten ja soviele Produkte "Ade"sagen, das wir uns bestimmt auf ganz viele neue schöne Produkte freuen dürfen.
Bis dahin könnt ihr natürlich noch weiterhin aus dem jetzigen Katalog der Auslaufliste (sofern die Artikel noch vorhanden sind) oder dem Wochenangebot bestellen.

"Stimmt da war noch was das Wochenangebot, hätte ich schon fast vergessen"!!!
Schaut mal rein, da sind mal wieder sehr interessante Produkte mit einem Preisnachlaß von 25% dabei.


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3068


Das Stempelset "Build A Bouquet "(Frühjahr/Sommerkatalog Seite29) ist in Zusammenhang mit dem "Projektset Blumenstrauß" (ebenfalls auf Seite 29 zu finden) eine tolle Sache um den perfekten Allergiefreien Blumenstrauß zu gestalten.
Ich habe schon mal eine Blume für euch fertig gestellt, den ganzen Blumenstrauß zeige ich euch dann mal in der nächsten Woche.




Das Projektset bietet euch alles was ihr zum gestalten dieser und anderer Blumen braucht.
Eine Anleitung, wie ihr die Blumen fertig stellen könnt ist ebenfalls enthalten.
Ich hoffe ihr könnt es erkennen, die einzelnen Blätter der Mohnblühte werden mit dem Holzmaserungsstempel  aus dem Stempelset bearbeitet.
Wenn man alles bestempelt hat, dann klebt ihr mit Hilfe der Heißklebepistole und einer passenden Unterlage alles zusammen.
Fertig ist das Blümchen!!!

Na gefällt sie euch? 
Dann probiert es doch mal aus und bestellt euch das Stempelset aus dem Wochenangebot sowie das Projektset. 

Meine nächste Sammelbestellung ist am Dienstag dem 28.04.2015. Schickt mir einfach eine E-Mail oder ruft mich an.

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag.
Eure Kristin

Keine Kommentare: