Sonntag, 19. April 2015

Karte zur Konfirmation

Hallo Zusammen,

heute möchte ich euch eine Jungen Karte zur Konfirmation zeigen. Diese Karte wird heute noch an den Sohn einer lieben Freundin gehen.
Ich habe mich für eine Tri Shutter Card entschieden. Diese Karte ist mir vor einiger Zeit bei der Melanie ins Auge gefallen. Sie gefiehl mir so gut, das ich sie unbedingt mal ausprobieren musste. Ich finde das ist schon eine etwas besondere Karte.
Ich habe mich für die Farben Flüsterweiß, Pazifikblau und Schiefergrau entschieden.


Lieber Nico!

Ich wünsche dir Alles Gute zu deiner heutigen Konfirmation. Genieße deinen Tag!!!
Bei dem herrlichen Wetter heute, wird das wohl kein Problem werden.
Ebenfalls wünsche ich naturlich auch allen anderen Konfirmation oder Kommunion Kindern heute einen wundervollen Tag.

Bis denn
Eure Kristin

Keine Kommentare: