Montag, 20. April 2015

Info

Hallo Zusammen,

Ich möchte euch heute nochmal daran erinnern, das am 02.06.2015 der neue Jahreskatalog  erscheint und dann ist der jetzige Katalog, sowie der Frühjahr/ Sommerkatalog nicht mehr gültig! 

Darum werden ab morgen dem 21.04.2015 wieder Stempel und Zubehör den Jahreskatalog 2014–2015 von Stampin’ Up! verlassen. 
Aber keine Panik, ihr habt ab diesem Tag die Möglichkeit die auslaufenden Produkte noch zu bestellen, bevor diese das Sortiment verlassen!
Also  überprüft noch einmal eure Bestände oder notiert euch die Wünsche die ihr euch noch unbedingt erfüllen möchtet.

Denkt aber bitte daran, es gilt wieder nur so lange der Vorrat reicht!!!
Aus diesem Grunde werde ich am Dienstag  schon in der Mittagszeit noch eine Sammelbestellung für Euch machen. Wer sich beteiligen möchte, meldet sich bitte bis um 12 Uhr per Mail  bei mir oder ruft mich einfach an
unter 02871/186346


Ich versuche alles um euch noch die Produkte zu bestellen, aber versprechen kann ich euch leider nichts. Denn auch diesmal heißt es wieder wenn weg dann weg!!!

Ich möchte mich heute aber nicht ganz unkreativ verabschieden, deshalb heute nochmal zwei Karten für euch.








Die Karte ist nochmal mit den bald auslaufenden In Color Farben entstanden
Kandiszucker, Jade, Altrose, Pistazie und Rhabarberrot.


Ich hoffe ich habe euren Geschmack getroffen, denn die Farben sind wirklich sehr schön.
Schade das sie uns verlassen:(

Bis morgen
Lg Kristin

Keine Kommentare: